BLP-Rohrleitungsbau aus Meisterhand, unser Credo.

Seit 2010 ist die Firma BLP Rohrleitungsbau GmbH in der Unternehmensgruppe BLANDFORT aktiv. Unser Geschäftsführer Herr Peter Loesch, Rohrnetzmeister Gas und Wasser kennt das Geschäft seit 30 Jahren und hat den Rohrleitungsbau von der Pike auf gelernt.

Unterstützt wird er schon seit mehreren Jahren von Herrn Mirko Straaten, Rohrnetzmeister/Betriebswirt, der ebenfalls seit 2017 in die Geschäftsführung gewechselt ist. Als langjähriger Vertriebler für Produkte aus dem Rohrleitungsbau bringt er neben seiner Meisterausbildung Fachkenntnisse und Netzwerk mit ins Unternehmen.

Die Synergieeffekte aus Praxis, Theorie, Handwerk und kaufmännischer Organisation sowie absolute Marktkenntnis zeigen sich im stetigen Wachstum der Firma und der zunehmenden Nachfrage der Kundschaft.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit dem notwendigen Werkzeug, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Erfahrung und das ständige Streben nach Optimierung, das ist unser Potential für die Zukunft!